Unser perfekt Urlaub auf dem Holland Campingplatz

holland campingplatz

Für unseren zurückliegenden Familienurlaub wollten wir etwas ganz neues ausprobieren, weshalb wir uns für das Campen entschieden haben. Wir sind diesbezüglich auf die Holland Campingplatz Angebote von Freunden aufmerksam gemacht worden und konnten uns aufgrund der großen Auswahl über sehr viele interessante Offerten freuen. Am Ende entschieden wir uns für den Recreatiepark de Leistert, welcher uns nachhaltig begeisterte. Toll war bereits, dass wir als Familie viel geboten bekamen, denn neben reichlich Action und Erholung für Erwachsene wird auch an die Kinder vor Ort gedacht. So können sich die Kleinsten beispielsweise über ein Animations Team freuen, welches dem Aufkommen von Langeweile keinerlei Chance einräumt.

holland campingplatz

Grenzenlose Möglichkeiten der Erholung

Das wir uns für den Recreatiepark de Leistert im Segment Holland Campingplatz am Ende entschieden hatten, war unter dem Umstand geschuldet, dass bei der Unterkunft viele Optionen bestanden. Neben verschiedenen Bungalows gibt es zugleich viele verschiedene Größen an Campingflächen zum Mieten, so dass auch wir fündig wurden. Natürlich wollten wir im Rahmen unseres Urlaubs sehr viele Unternehmungen angehen und dank des guten Wetters war dies glücklicherweise möglich. Bei unserem zweiwöchigen Aufenthalt waren jedoch ebenfalls einige Tage nicht nur mit Sonnenschein zu genießen, weshalb wir beispielsweise von der überdachten Plaza oder dem Indoor-Spiel-Dschungel profitieren konnten. Auch in Sachen Erholung kamen wir auf unsere Kosten. Unser Nachwuchs liebte das Wellenfreibad, während wir uns vor allen Dingen im Hallenbad aufhielten, welches warme Whirlpools und zwei Lagungenpools bereithält. Als Fazit lässt sich unbedingt festhalten, dass unser Urlaub unvergesslich war und wir unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.