Loft Schiebetür: So individuell wie wir selbst!

Damit man sich in einer Wohnung oder in einem Haus so richtig wohlfühlen kann,ist es wichtig, dass dort wirklich “alles stimmt”. Das heißt aber natürlich nicht, dass alles perfekt sein muss. Ganz im Gegenteil:Auch (oder sogar gerade)”Unperfektes” kann mitunter richtig cool und genau das Richtige sein! Entscheidend sind einzig und allein der persönliche Geschmack und der individuelle “Wohlfühl-Faktor”. Zum Glück ist mein Freund Linus der gleichen Meinung und deshalb konnten wir uns hinsichtlich der Einrichtung und Gestaltung unserer neuen Wohnung (der ersten gemeinsamen!)im Loft-Style auch schnell einig werden. Zu unserem “Design-Konzept” gehörte unbedingt auch eine Loft Schiebetür. Und zwar eine, die nicht nur hochwertig und robust, sondern genauso individuell wie wir selbst sein sollte.

Loft Schiebetür

Gesucht und gefunden:Das Highlight unseres neuen Lofts

Nach einer recht kurzen Online-Recherche stießen Linus und ich auf die Homepage der niederländischen Firma Metalworxx, die sich auf die Herstellung von hochwertigen Türen für Lofts spezialisiert hat. Wir waren sofort begeistert von der Gestaltung der Hompage, von dem großen Angebot und von den ausführlichen und gut verständlichen Erklärungen und Informationen.Und das Beste: Bei Metalworxx (zu finden unter www.metalworxx.de) hat man als Kunde sogar Einfluß auf die individuelle Gestaltung der gewählten Tür. Eine tolle Idee,oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.